Disneys Musical Tarzan - Oberhausen

Habe ich bereits gesehen
26 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
54 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Tarzans Geschichte ist weltberühmt und hat bis heute viele Generationen begeistert: Nach einem Schiffbruch nahe der Küste Afrikas, wird der kleine Tarzan mit seinen Eltern an einen menschenleeren Strand gespült. Vater und Mutter werden Opfer eines Leopardenangriffs und das Kind bleibt als Waise zurück. Das Gorilla-Weibchen Kala nimmt sich seiner an und zieht ihn in der Gemeinschaft der Affen groß. Nicht allen ist er gleichermaßen willkommen. Clan-Oberhaupt Kerchak sieht ihn als Eindringling, der eine Gefahr für seinen Stamm darstellt. Und auch Tarzan spürt, dass seine Wurzeln eigentlich woanders liegen. Jahre später trifft eine Expedition im Dschungel ein und Tarzan – mittlerweile ein junger Mann – steht zum ersten Mal Menschen gegenüber. Unter ihnen ist die hübsche Jane. Diese Begegnung ist der Anfang einer großen Liebe, die sie schon bald vor die wichtigste Entscheidung ihres Lebens stellt.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 6. November 2016

    5 Sterne

    Preview 04.11.2016. Ich war angenehm Überrascht über die Umsetzung im Metronom Theater, da dort die Bühne ein klein wenig kleiner ist als in den anderen Stage Theatern. Auch die "Änderungen" haben mir sehr gut gefallen und näher kann man nicht dran sein am geschehen. Tarzan sauste so nah über unseren Köpfen hinweg........Hammer. Kommt alle nach Oberhausen und schaut es euch an. Die Cast war sehr gut. Sabrina Weckerlin als Kala hat mich sehr berührt. Und der Kinderdarsteller war sehr gut und man sah das er spaß auf der Bühne und am Spiel hatte.

Alle Tipps

Tipps & Service für Oberhausen

Neuer Blog für Fans !

Oberhausen
Neuer Blog für Fans !
Hier der link zu einem Blog.Ich erstelle ihn un... mehr

TANZPALAST STEFFY

Oberhausen
TANZPALAST STEFFY
Pures Ausgeh- und Dance-Vergnügen für Leute ab... mehr

Alle News News