Bewertungen für Disneys Musical Tarzan - Oberhausen

  • 13. Juni 2017

    5 Sterne

    Was für ein phänomenales Stück. Ich werde die Zeit, wo es in Oberhausen spielt, noch ganz oft ausnutzen. Durch kleine Recherchen habe ich die perfekten Plätze gefunden. Leider habe ich es nicht geschafft, Alex als Tarzan zu sehen, aber da Josh (der Ur-Tarzan) ja sehr oft spielt, werde ich ihn mir bestimmt ansehen. Wir hatten damals Stuart und der hat vielleicht eine Stimme. Einfach nur göttlich. Aber auch alles drumherum ist einfach magisch. Diese Inszenierung sollte man sich nicht entgehen lassen.

  • 24. Mai 2017

    5 Sterne

    Super inszeniert und mit tollen, tallentierten Darstellern. Besonders Sabrina als Kala und Alexander als Tarzan haben mich sehr berührt. ❤️

  • 13. April 2017

    4 Sterne

    Super Bühnenshow!

  • 13. März 2017

    4 Sterne

    WOW, was für ein Spektakel am 11.03.17 um 19:30Uhr im Metronom Theater Oberhausen. Das Bühnenbild ist schöner und bunter wie in Hamburg. Klar hervorheben möchte ich Sabrina Weckerlin als Kala. WOW! Das negative ist nur dass die Karten zu teuer sind, wenn man am Samstagabend fast nur zweit Besetzung bekommt und ein kleineres Orchester. Schade. Ansonsten ist das Musical sehr sehenswert und spektakulär. Einfach WOW!

  • 6. November 2016

    5 Sterne

    Preview 04.11.2016. Ich war angenehm Überrascht über die Umsetzung im Metronom Theater, da dort die Bühne ein klein wenig kleiner ist als in den anderen Stage Theatern. Auch die "Änderungen" haben mir sehr gut gefallen und näher kann man nicht dran sein am geschehen. Tarzan sauste so nah über unseren Köpfen hinweg........Hammer. Kommt alle nach Oberhausen und schaut es euch an. Die Cast war sehr gut. Sabrina Weckerlin als Kala hat mich sehr berührt. Und der Kinderdarsteller war sehr gut und man sah das er spaß auf der Bühne und am Spiel hatte.