Bewertungen für Mamma Mia! - Oberhausen

  • 28. Dezember 2016

    5 Sterne

    Habe es in Oberhausen zum zweiten mal gesehen. War super!

  • 25. Oktober 2016

    3 Sterne

    Für mich war das Stück leider nur mäßig. Die Darsteller und die Bühnenbilder waren wirklich klasse. Jedoch sollte man manche Sachen einfach im Original behalten. Hier ist es die Musik. Ein bespiel 'Lay all your Love ob me' wird zu 'Leg dein Herz an eine Leine'. Nicht wirklich ansprechend...

  • 19. Oktober 2016

    5 Sterne

    Das Musical gefällt mir sehr gut, es war für mich jedoch im erten Augenblick ungewohnt, die Hits von den ABBAs in deutscher Sprache zu hören. In der englischen Sprache wirken sie besser.

  • 21. September 2016

    5 Sterne

    Ein fantastisches Musikel

  • 6. September 2016

    5 Sterne

    Tolle Musik und super Stimmung auf der Bühne. Man spürt richtig, dass die Darsteller Spaß haben.

  • 16. August 2016

    4 Sterne

    die geschichte ist genial um die lieder geschrieben es passt alles perfeckt zusammen

  • 14. Juli 2016

    5 Sterne

    Ich liebe es einfach :) Tolle Musik und witzige Story!

  • 25. Januar 2016

    4 Sterne

    Sehr Abgedroschen Begeistert aber trotzdem noch.

  • 17. Dezember 2015

    5 Sterne

    Immer wieder gerne

  • 19. September 2015

    4 Sterne

    Ich kenne Mamma Mia ja bereits aus London und auch in Oberhausen hat es mir gut gefallen. Das erste Mal habe ich bei einem Besuch im Metronom Theater wirklich guten Ton gehört. Schön laut und kraftvoll - toll gemacht. Die Hauptdarsteller Carina Sandhaus und Jerry Marwig waren aber leider nicht so gut finde ich. Vielleicht habe ich ja einen schlechten Tag erwischt aber vor allem Jerry hat so gelangweilt gespielt das er bei dieser Vorstellung wirklich nicht auf die Bühne gehört hat. Die Besetzung der Tochter ( Lara Grünfeld ) hat aber alle an die Wand gesungen. Ich bin so begeistert von ihr. Super gemacht - ein schöner Abend.

  • 13. September 2015

    5 Sterne

    einfach super

  • 8. September 2015

    5 Sterne

    Einfach nur genial. DANKE ABBA für eure Musik

  • 31. August 2015

    5 Sterne

    Super Klasse einfach toll und die Musik.......:-P

  • 24. Juli 2015

    5 Sterne

    Super tolles Musical, Kostüme und Bühnenbild sind toll und die Stimmen überzeugen von den Hauptrollen bis zum Ensemble vom ersten Ton an!

  • 23. Juli 2015

    5 Sterne

    Sehr schönes gute Laune Musical! Muss man gesehen haben!

  • 6. Juli 2015

    5 Sterne

    Einfach nur genial

  • 15. Juni 2015

    5 Sterne

    Mamma Mia! - es geht schon wieder los....Abba Musik mit deutschen Texten - geht das Überhaupt ? JA, es geht, habe es jetzt zweimal in Oberhausen gesehen. Ein gute Laune Musical mit einer schönen Story und es kommt alles ganz anders als man es erwartet. Es waren zwei sehr Unterhaltsame Abende :-)

  • 30. April 2015

    5 Sterne

    ich habe es in berlin gesehen.die deutsche übersetzung der abba lieder gefallen mir besser als die englischen. würde ich für abba fans empfehlen.

  • 26. April 2015

    5 Sterne

    Super vor allem Barbara Raunegger und Betty Vermeulen

  • 22. April 2015

    5 Sterne

    Ich fands soooooooo cool! ♥♥♥