Jesus Christ Superstar - Oldenburg

Habe ich bereits gesehen
2 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
3 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

JESUS CHRIST SUPERSTAR erzählt die letzten sieben Tage von Jesus Christus in Jerusalem aus der kritischen Sicht des Judas. Dabei geht es um die Liebe Maria Magdalenas zu Jesu, das letzte Abendmahl, das Urteil Herodes und den Verrat von Judas der zum Kreuzweg Jesu und schlussendlich zu seinem Tod führt.

Oedo Kuipers übernimmt die Rolle des Jesus

Mit Oedo Kuipers konnte das Staatstheater einen der aufstrebenden Stars der Musicalszene für die Rolle des Jesus gewinnen, der nicht zuletzt in den Titelrollen der Musicals ,Mozart!‘ an den Vereinigten Bühnen Wien sowie ,Ludwig²‘ in Füssen Furore machte. Regie führt Erik Petersen, der bereits das Musical ,Evita‘ erfolgreich am Oldenburgischen Staatstheater inszeniert hat.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 11. Dezember 2017

    4 Sterne

    Eine schöne, moderne Inszenierung mit tollen Bildern und großartigen Stimmen. https://theatergedanken.wordpress.com/2017/12/14/alles-andere-als-angestaubt/

  • 15. November 2017

    5 Sterne

    Ich habe das Musical im Staatstheater in Oldenburg gesehen. Es war einfach berührend und beeindruckend. Die Darsteller, die Band und die Technik,einfach fantastisch. Oedo Kuipers, als Jesus und Rupert Markthaler, als Judas sehr überzeugend. Unbedingt ansehen!!!!

Alle News News