Bewertungen für Tanz der Vampire - St. Gallen

  • 20. März 2017

    4 Sterne

    Mir hat das Musical sehr gut gefallen. Es war gesanglich sehr stark und toll umgesetzt. Wichtig - die Originalinszenierung darf nicht mit St. Gallen verglichen werden. Es sind zwei unterschiedliche Versionen, die beide ihren Charme haben. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder ansehen, weil es sehr gut in die heutige Zeit passt, mit Kleider und Kulisse - sehr toll umgesetzt!

  • 6. März 2017

    5 Sterne

    Trotz modernisierter Fassung gebe ich die volle Punktzahl!Das Bühnenbild ist zwar am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig,doch das legt sich sehr schnell.Die Cast ist natürlich der absolute Hammer und erst Thomas Borchert als Graf Krolock ist wieder nicht mehr zu toppen! Alle Stimmen sind sehr klar und jede Silbe deutlich zu verstehen.Eine wirklich sehr sehr gut gelungene Neuinzenierung von "TdV"!!!Die Musik tat natürlich bei vollem Klang den Rest dazu.Also wer die Möglichkeit hat sich dieses Musical in St.Gallen anzusehen,sollte sich schleunigst Karten besorgen!