Ausgelaufen

Bewertungen für Rebecca

Rebecca

Rebecca

  • 4. Oktober 2016

    5 Sterne

    Ich habe schon viele Musicals weltweit (Broadway, LA, Tokio) gesehen, jedoch war "Rebecca" in Stuttgart mit Abstand das Beste. Die Lieder, das fantastische Bühnenbild, die Geschichte an sich - einfach nur grandios ! Werde es mir 2017 auf jeden Fall nochmal ansehen und hoffe, dass es vielleicht an wenig an die Stuttgarter Aufführung rankommt.

  • 30. Juli 2016

    5 Sterne

    Ich habe es 10x gesehen und war von der ersten Minute an gefesselt! Besonders begeistert war ich von ARVID LARSEN als altern. Maxim de Winter!! Eine packende Story, wunderschöne emotionale Lieder, atemberaubenden Bühnenbilder und was wäre das Musical ohne seine grandiosen Darsteller?! Eine Backstageführung vor der Show setzt dem Ganzen noch die Krone auf! Ein ABSOLUTES MUSS für jeden, der Musicals liebt. Zudem freue ich mich sehr, dass es 2017 zurückkehrt!

  • 26. Februar 2016

    5 Sterne

    Hoffentlich kommt bald eine Wiederaufnahme!!

  • 16. November 2015

    5 Sterne

    Einfach toll!!! Ich hoffe dass es bald mal wieder irgendwo zu sehen ist.

  • 15. September 2015

    5 Sterne

    Ich habe es damals in Wien gesehen. Seither ist es mein absolutes Lieblingsmusical!!!

  • 16. Juli 2015

    5 Sterne

    Och Rebecca habe ich als Cd mit Pia Douwes,Valerie Link und Jan Amman.Ich habe die Show noch nie gesehen aber ich kenne die Musik und die finde total schön und geil.:)

  • 6. März 2015

    5 Sterne

    Dank Pias Mrs. Danvers in Stuttgart damals bin ich jetzt so Musicalverrückt. Sie war unschlagbar... ich war so fasziniert dass ich mich seitdem super für Muiscals interessiere und mich dauernd damit beschäftige. Natürlich was das Stück an sich auch klasse und auch die anderen Darsteller Valerie Link und Jan Amann waren super. Einfach ein tolles Musical. Danke an Michael Kunze & Sylvester Levay. Schade dass es nicht mehr läuft...es wäre mal wieder an der Zeit.

  • 3. Oktober 2014

    5 Sterne

    Rebecca ist so ein tolles und unbeschreibares Musical! Ich hoffe es kommt irgendwann und irgendwo wieder! Es war so eine schöne zeit! Das musical war spannend und richtig gut! Es muss wieder kommen! So Super! Komm heim rebecca!

  • 13. Mai 2014

    5 Sterne

    Reeeebeeecaaa, komm heim Rebeeeecaaaa... Ein wunderbares Musical und fazinierend umgesetzt. Es ist ein Musical mit Gänsehaut feeling. Ich habe es dreimal gesehen und hoffe es kommt noch einmal nach Deutschland zurück. Die Darsteller waren immer wieder super. Egal welche Besetzung man hatte. Jede Show war immer ein Stück anders aber immer super Qualität. Man musste nicht in der ersten Reihe sitzen sondern von allen Plätzen die ich hatte von der ersten bis zur 22 Reihe, konnte ich immer super sehen und den Zauber erleben. Es ist einfach unbeschreiblich schön diese Gruselstimmung man konnte sie im Raum förmlich greifen. Mit allen mit denen ich gesprochen hatte schließten sich meiner Meinung an. Also bitte liebe Stage bringt Rebecca noch einmal nach Deutschland. In allen drei Shows waren es standing ovationen. Und das zurecht! LG Rora <3

  • 19. März 2014

    5 Sterne

    Rebecca, komm heim Rebecca zurück nach Deutschland ♥ Ich war da als es zuende ging das Flair und die Show sind einmalig gewesen ♥ Auch die wunderbare Besetzung mit namentlichen Darstellern wie Jan Ammann und Pia Douwes hat nixzu wünschen übrig gelassen und es war allergrößtes Kino vom feinsten *-* Ich liebe die Story und das Musical ist fenomenal :) I ♥ it

  • 15. Februar 2014

    3 Sterne

    Die Darsteller und sind wirklich sehr gut. Das Musical ist mir jedoch zu dunkel und düster.

  • 3. Januar 2014

    5 Sterne

    Wunderschöne Lieder und auch die Geschichte ist super spannend! Ich hatte das Glück Pia Douwes als Mrs Danvers zu haben, aber auch alle anderen Darsteller haben mich begeistert! Ich hoffe sehr, dass es bald mal wieder zurück kommt!!

  • 1. November 2013

    5 Sterne

    Kann ich auch 10 Sterne vergeben? Es ist mein absolutes Lieblingsmusical. Es war traumhaft. War am Schluss noch total im Rebeccafieber. Das passiert selten, aber Rebecca hat es geschafft. Würde es gerne wieder sehen wollen. Einfach nur traumhaft!,,,

  • 25. Oktober 2013

    5 Sterne

    Das Musical das mich regelrecht "musicalverrückt" gemacht hat.. Ich liebe es und es ist viel zu schade, dass es nicht mehr aufgeführt wird..

  • 14. Oktober 2013

    5 Sterne

    Zehn Sterne wären noch zu wenig für dieses Musicalerlebnis. Zweimal hatte ich die Chance... Beide Male mit Pia Douwes als Mrs Danvers; die Rolle der "Ich" einmal von Lucy Scherer und einmal von Valerie Link gespielt. Das zweite Mal war tatsächlich die Derniere... ich kann es immer noch nicht fassen ♥.♥ Auch wenn ich von Jan Amman nicht recht überzeugt bin, Pia und Valerie bzw Lucy sind der Hammer. Wenn am Ende die Bühne in Flammen stand, brennt einem das Herz gleich mit.

  • 12. Oktober 2013

    5 Sterne

    Wunderbares Stück! Mit so viel Spannung, mich hat es manchmal kaum auf dem Sitz gehalten. Auch wenn ich nicht das Glück hatte Pia Douwes, als Mrs Danvers zu sehen war ich von allen Darstellern sehr beeindruckt! Super Insezneirung und ganz tolle Musik! Vor allem die brennende Treppe wird immer in meinen Erinnerungen bleiben!

  • 6. Oktober 2013

    5 Sterne

    Immer wieder!! 3x einfach nur begeistert!!

  • 4. Oktober 2013

    5 Sterne

    Wirklich tolles Musical! ich muss zugeben, dass ich mir anfangs nicht wirklich vorstellen konnte, dass so etwas nach den Vampiren überzeugen kann, Aber ich war und bin absolut begeistert :)

  • 3. Oktober 2013

    5 Sterne

    Einfach Grandios...

  • 25. September 2013

    5 Sterne

    Leider "nur" 2 mal gesehen, aber beides mal sehr genossen! Von der Geschichte muss man ja gar nicht anfangen zu erzählen! Spannend, witzig, liebevoll,...einfach grandios! Die Musik ist der wahnsinn!! Für mich persönlich war Arvid Larsen der beste Maxim (Aber darüber lässt sich streiten ;-)) Die Kostüme und das Bühnenbild, vorallem das Feuer am Ende, sind auch atemberaubend schön! Schade, dass es nur SO kurz gespielt wurde! -.- ..es wäre eben schön wenn man Zeit in eine Flasche füllen könnte! :-)