Ausgelaufen

Bewertungen für Tanz der Vampire

  • 6. Februar 2017

    5 Sterne

    Es ist und bleibt das beste Musical. Wenn man dazu noch das große Glück hat, einen charismatischen Graf von Krolock wie Jan Amman oder Kevin Tarte zu erwischen und auch der restliche Cast stimmt, ist der Besuch von Tanz der Vampire ein unvergessliches Erlebnis.

  • 10. Januar 2017

    5 Sterne

    Dieses Musical ist einfach der Hammer!!!

  • 28. Dezember 2016

    5 Sterne

    Ein wunderschönes Musical mit vielen Gänsehautmomenten. Ich hoffe ich kann es irgendwann nochmal erleben!

  • 2. Oktober 2016

    5 Sterne

    Das beste Musical, das ich bisher gesehen habe!!! Es hat mich von der ersten Sekunde an komplett abgeholt. Man wird von den Kostümen, dem Bühnenbild, der perfekten Mischung aus Tanz und Schauspiel und der Musik in eine ganz andere Welt entführt. Wer einmal in den Bann des Grafen gezogen wurde, wird sich immer wieder verlieren.

  • 6. Juni 2016

    5 Sterne

    Tanz der Vampire ist eins meiner lieblings Musical. Ich habe es im Sommer 2011 in Stuttgart gesehen. Ich saß in der ersten Reihe und Kevin Tarte als Graf von Krolock bei "Gott ist Tot" war einfach Bombastisch. Das Stück besticht durch die Musik, die Choreographie, das imposante Bühnenbild und die historisch anmutenden Kostüme. Dieses Musical sollte jeder mal gesehen haben.

  • 12. Februar 2016

    5 Sterne

    Der absolute Hammer! Dafür gibt es keine Worte❤️....seid bereit.....für dieses geniale Musical❤️

  • 15. Dezember 2015

    5 Sterne

    Der absolute Hammer ! Ich war glaube ich an die 40 mal drin und freu mich schon wie verrückt auf den 3.5.16 ! Da habe ich Karten ! Wer es noch nicht gesehen hat ... Geht rein! Dann versteht ihr was ich meine!!!

  • 15. Dezember 2015

    5 Sterne

    kann mich nur den vielen Leuten hier anschließen - einfach mega genial..... und ich werde es bestimmt mal wieder schauen...

  • 9. Dezember 2015

    5 Sterne

    Mein Lieblings Musical absolut. Lieder einfach geil sowie Bühnenbild und die ganze Show. Konnte es 2x in Oberhausen sehen. Das erste mal noch ohne Das Gebet kurz nach der Premiere.

  • 9. Dezember 2015

    5 Sterne

    Mein absolutes Lieblingsmusical für immer. " Die Ewigkeit beginnt heut Nacht" aus Totale Finsternis.

  • 1. Dezember 2015

    5 Sterne

    Mein absoluter Favorit von allen! Das einzigste Musical das ich schon oft gesehen habe in verschiedenen städten und es nie langweilig wird. Ich bin immer wieder fasziniert^^

  • 27. November 2015

    5 Sterne

    Das ist mein absolutes Lieblingsmusical.Mehr als 30mal gesehen.

  • 18. November 2015

    5 Sterne

    Das Musical war wunderschön!! Ich habe es vor einigen Jahren in Oberhausen gesehen und ich war, wie immer, sehr fasziniert. Tolle Besetzung und großartige Musik..Ich hätte es auch gern gesehen mit Senta Sophia Delliponti in der Hauptrolle der Sarah, denn ich bin ein absoluter Fan ihrer Stimme!

  • 6. November 2015

    5 Sterne

    Ich hab zwar das Musical noch nie gesehen.Trozdem finde ich die Lieder cool.Ich freu mich schon auf den Mai in Berlin:)Berlin ich komme:)

  • 5. November 2015

    5 Sterne

    Ich liebe dieses Musical!!!!

  • 27. August 2015

    5 Sterne

    Bestes Musical ever

  • 24. August 2015

    5 Sterne

    Mein absolutes Lieblingsmusical. Tanz der Vampire ist toll. Die Kulisse ist grandios, die Lieder Ohewürmer. Ich freue mich schon sehr auf die Münchener Spielzeit

  • 20. März 2015

    5 Sterne

    Dieses Stück ist zwar nichts für schwache Nerven, jedoch für alle Musical-Fans und solche die es noch werden wollen! Hatte die Ehre Lucy Scherer als Sarah zu sehen, wahnsinn! Auch der Rest der Cast war umwerfend gut. Besonders gut im Stück gefallen hat mir, dass nicht nur auf Inszenierung, Bühnenbild (ein Haus mit mehreren Etagen...), Kostüme (ALLE Vampire haben spitze Eckzähne) und Gesang (jegliche Facetten von Rock bis Ballade) Wert gelegt wird sondern auch unbeschreiblich gute Tanznummern eingebaut sind. Die Hauptrollen werden von Tänzern gedubelt; was sofort noch eine Schippe an Können drauf legt und so mein absolutes Highlight waren. Deshalb habe ich es mir auch zweimal angeschaut. Empfehlenswert!

  • 16. Februar 2015

    5 Sterne

    Ich liebe die Musik von tanz der vampire und ich würde gerne mal darein gehen . Ich habe Videos gesehen und war sofort beeindruckt . Ich möchte gerne wissen wann es wieder nach Deutschland Kommt ? Ich würde es gerne sehen .meine Lieblingsrolle Graf von Krolock .

  • 29. Januar 2015

    5 Sterne

    Bestes Musical! !!!! Nur schade das sie Deutschland für immer verlassen haben ich hoffe sie verlassen die Pariser Gruft und lernen mal wieder deutsch und fliegen zurück nach Stuttgart