BODYGUARD - das Musical (Tourproduktion)

Habe ich bereits gesehen
1 User hat das bereits gesehen
Möchte ich sehen
8 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

BODYGUARD nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch das aufreibende Leben der Königin des Soul und Pop, mit allen Licht- und Schattenseiten. Zunächst prallen die zwei Welten des Superstars Rachel Marron und dem soliden Bodyguard Frank Farmer aufeinander. Frank soll die glamouröse Diva vor einem Stalker beschützen, doch Rachel will ihr unbesorgtes Leben einfach weiterleben. Erst ein dramatischer Zwischenfall bringt die entscheidende Wendung – eine nie für möglich gehaltene Liebesgeschichte beginnt.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 4. Dezember 2017

    5 Sterne

    Ein kriminell-romantisches Musical mit wundervollen Welthits. Zodwa ist eine supertolle Nicki, aber auch die anderen Darsteller waren klasse. Aisata hätte mir als Rachel vielleicht noch ein Fünkchen besser gefallen. Die Fotoaktion nach der Show ist toll. Waren am 4.11.2017 in der Nachmittagsvorstellung.

  • 1. Oktober 2017

    4 Sterne

    Ich habe Bodyguard schon in London und Köln gesehen und fand es gut, auch in Stuttgart ist das Musical sehenwert. Die gesamte Besetzung war großartig, vor allem Jessica Mears als Rachel Marron. Es werden sicher noch weitere Besuche bei Bodyguard in Stuttgart folgen.

Alle Tipps

Tipps & Service für Stuttgart

Schönes Städtchen

Stuttgart
Schönes Städtchen
Das schöne Städtchen Herrenberg bei Stuttgart k... mehr

SCHLOSS SOLITUDE

Stuttgart
SCHLOSS SOLITUDE
Im 1769 erbauten SCHLOSS SOLITUDE, einem Rokoko... mehr

Alle News News