DIE SCHÖNE UND DAS BIEST (Kinofilm) (Tourproduktion)

Habe ich bereits gesehen
13 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
1 User möchte das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 19. April 2017

    5 Sterne

    Kann mich nur den anderen anschließen. Der Hype um diesen Film ist völlig berechtigt!! Die Animationen sind ein Traum und der allseits-geliebte Disneycharm findet sich total wieder. Besonders gut gefallen haben mir auch die kleinen Abwandlungen, welche den Film in seiner Storyline von dem Original unterscheiden. Und die Cast ist sowieso perfekt ;))

  • 19. April 2017

    5 Sterne

    War mit meiner Tochter und uns hat er beiden sehr gut gefallen. Tolle Darsteller, vor allem der Kerzenleuchter war ein Hit. Auch Gaston hat den Fiesling super gespielt. Und Dan Stevens mag ich seit Downton Abbey sehr gerne. Absolut sehenswert.

  • 18. April 2017

    5 Sterne

    Wunderschön!!! Besonders hervorheben muss ich den Prolog!! (Verzauberung) Und was ich auch noch gigantisch fand war sei hier gast! Und das Lied wo das Biest sang als Belle davon ritt! Und am Schluss musste ich weinen als Gaston das Biest erschoss und Mann dachte es würde sterben...und nachdem Belle den Satz:" ich liebe dich" Gesagt hatte heulte ich rotz und Wasser! Denn dann begann wiederum die Verwandlung und die war gigantisch! Werde mir den Film gleich nochmal anschauen! Und sobald er als DVD raus kommt kaufen!!!

  • 12. April 2017

    5 Sterne

    Traumhaft schön ! Man ist in einer anderen Welt. Eben Disney!!! Excellente Cast.

  • 2. April 2017

    5 Sterne

    Sehr sehenswert. Man geht durch alle Gefühlswelten. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • 24. März 2017

    5 Sterne

    Nicht besser als der Zeichentrickfilm, aber trotzdem traumhaft schön. Disney hat mal wieder einen guten job gemacht.

  • 23. März 2017

    5 Sterne

    Ich habs mir am Sonntag den 19.3 angesehen, und ich kann nur sagen, es war der Hammer!!! Wie das Biest "animiert" wurde, oder Emma Watson als Belle :D Es war sooooo schön <3 Nicht nur das Biest wurde gut "animiert" sondern Lumiere, Hr. Unruh, oder die Tassenmutter ( weiß nicht ihr Name xD ), Tassimo usw. waren so süß "animiert" Einige schreiben ja, dass die Synchros von manchen Liedern nicht gefallen hat. Mir hat es eigentlich nicht gestört :D Die Lieder ey, z.B Sei hier Gast, Märchen schreibt die Zeit usw. die waren einfach schön :) Wir haben geweint, gelacht und mitgefiebert ! Ich kann nur sagen, schaut es euch an, es loooooohnt sich !!