Bewertungen für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

  • 14. März 2017

    4 Sterne

    Eine witzige und kurzweilieg Handlung mit den unvergessenen Songs von Udo Jürgens. Endlich ist "Ich war noch niemals in New York" zurück im Hamburger Heimathafen. Auch die Kostüme und Tanzeinlagen können sich sehen lassen. Daumen hoch, ein Stück für jung und jung gebliebene!

  • 14. März 2017

    5 Sterne

    in Oberhausen gesehen. Schöne Geschichte, die Musik ist einfach mitreißend und singend :)

  • 8. Februar 2017

    4 Sterne

    Wer hätte es gedacht? Ich nicht, dass ich mir dieses Musical sogar ein zweites Mal ansehe. Viele im Umfeld denken es ist ein Alte-Leute-Musical. Was soll schon bei der Musik von Udo Jürgens Spektakuläres passieren? Muss ja aber auch gar nicht sein. Eine "nette" Story wurde um die Musik herum geschrieben. So kommt es zu einem "Flow". Man wird mitgerissen. Und sogar einige kleine Showeffekte sind mehr als "nett". Die Darsteller sind gut gecastet und erspielen sich teilweise nur allzu leicht die Sympathien des Publikums. So hat man, wenn man sich wirklich drauf einlässt, einen wirklich schönen Schlagerabend mit tollem Bühnenbild und Rosamunde-Pilcher-Rahmenhandlung.