Mary Poppins (Tourproduktion)

Habe ich bereits gesehen
7 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
16 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

MARY POPPINS erzählt die Geschichte des Ehepaares Banks und deren Kinder Michael und Jane. Familie Banks, die in London lebt, ist auf der Suche nach einem neuen Kindermädchen, nachdem die beiden Kinder ihre letzte Nanny in die Flucht geschlagen haben. Kurzerhand schreiben Michael und Jane selber eine Anzeige und suchen „Die perfekte Nanny“, woraufhin Mary Poppins bei Familie Banks auftaucht. Anfangs sind alle von ihren außergewöhnlichen Methoden überrascht, besonders Mr. Banks, der viel Wert auf Disziplin legt. Doch besonders die Kinder schließen Mary schnell ins Herz, fühlen sich endlich verstanden und erleben mit ihr zahlreiche magische und unvergessliche Abenteuer. Und so erkennen auch die Erwachsenen bald, dass das Kindermädchen nicht nur für ihre Kinder gut ist. 

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 20. Mai 2018

    5 Sterne

    Ich war heute am 20.5 bei Mary Poppins in Hamburg und es war der Hammer! Es hat mir ein bisschen Ticken besser gefallen als Aladdin ❤️ Nun zur Cast: Zur Cast brauch ich nichts sagen, außer dass sie hervorragend sind! Besonders gefallen haben mir: Elisabeth Hübert (Mary Poppins), David Boyd (Bert), Roimata Templeton (Vogelfrau), die Frau mitn Hund ( Heike Wiltrud Schmitz (?)) und die Beiden Kinderdarsteller (Lasse und Karlotta). Zum Bühnenbild: bei Aladdin hatte ich das Problem gehabt, dass das Bühnenbild manchmal so leer aussah...Bei Mary Poppins war das nicht der Fall ❤️

Alle Tipps

Tipps & Service für Hamburg

Alle News News