Sister Act (Tourproduktion)

Habe ich bereits gesehen
22 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
13 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Das Musical erzählt die Geschichte der talentierten Nachtclubsängerin Deloris van Cartier, die von einer Bühnenkarriere träumt. Als sie zufällig Zeugin eines Mordes wird, muss sie sich ausgerechnet in einem Kloster vor den Gangstern verstecken. Delores stellt dabei die Klosterwelt auf den Kopf, entstaubt unbewusst-bewusst die heilige Kirche, erfährt dort aber zum ersten Mal in ihrem Leben auch wahre Freundschaft.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 3. Dezember 2017

    4 Sterne

    Habe Sister Act damals das erste mal in Hamburg gesehen. Es hatte mich wirklich umgehauen und hatte wirklich viel Spaß. DIe Tour in Berlin war auch gut, jedoch musste ich bei den Darstellern, dem Bühnenbild und den Textänderung einige Abstriche machen. Aber auf jedenfall sehenswert.

Alle Tipps

Tipps & Service für Berlin

Donato Plögert und Freunde - The Sound of Musical

Berlin
Donato Plögert und Freun...
Lang schon schlägt das musikalische Herz von Do... mehr

Motel One

Berlin
Motel One
Motel one ist echt zu empfehlen!!!www.motel-one... mehr

Alle News News