Ausgelaufen

Superstars des Musical: HOLLYWOOD DREAMS - LIVE 2017 (Tourproduktion)

Habe ich bereits gesehen
4 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
9 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Hollywood ist der Inbegriff von Ruhm und Glamour, es steht für Stars und Sternchen, Filmklassiker und Blockbuster. Doch egal ob Komödie, Romanze oder Drama – kein Film kommt ohne Musik aus. So entstanden unvergessene Filmmusiken, die beim Hörer sofort große Bilder und Emotionen wach rufen.

Die Produktion „Hollywood Dreams“ nimmt den Zuschauer mit auf eine musikalische Reise in die Traumfabrik. Fünf der größten Musicalstars lassen alte und neue Soundtracks lebendig werden und präsentieren die schönsten Songs aus den größten Hollywoodfilmen. ALEXANDER KLAWS, PIA DOUWES, ANDREAS BIEBER, MARK SEIBERT und SABRINA WECKERLIN gehören zu den ganz Großen des deutschen Musicals. In dieser einzigartigen Show stehen sie gemeinsam auf einer Bühne, um das Publikum in die Welt des Films zu entführen. 

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 4. Oktober 2017

    4 Sterne

    Ich war am 03.10.2017 in Leipzig es war super ! Ganz besonders überrascht war ich von Andreas Bieber er war großartig! Pia, Sabrina und Mark ist garkeine Frage waren exzellent !!! Etwas enttäuscht war ich von Alex mag aber dran liegen das ich hin nicht besonders toll finde! Aber im großen und ganzen war es fantastisch!!!

  • 3. Oktober 2017

    5 Sterne

    Ich war am 2.10.17 in Berlin und konnte mir es anschauen. Und was soll ich sagen? Es war der HAMMER :D Ich war sprachlos, hab geweint, gelacht usw. Die Darsteller vor alldem ! Pia ist wie immer grandios!!!! Ihr Farbenspiel des Wind, I will always love you usw. waren einfach Gänsehaut! Nicht zu vergessen waren Alexander Klaws, Sabrina Weckerlin, Mark Seibert und Andreas Bieber :) Die Band war soooo super!

Alle Tipps

Tipps & Service für Stuttgart

Schönes Städtchen

Stuttgart
Schönes Städtchen
Das schöne Städtchen Herrenberg bei Stuttgart k... mehr

SCHLOSS SOLITUDE

Stuttgart
SCHLOSS SOLITUDE
Im 1769 erbauten SCHLOSS SOLITUDE, einem Rokoko... mehr

Alle News News