Ausgelaufen

Bewertungen für Thriller

  • 6. Mai 2018

    5 Sterne

    Hier ist meine Bewertung zu THRILLER :) Ich war heute in Berlin dabei in Admiralspalast und es war mega Geil!!! Wie die gesungen haben (und auch angehört haben wie Michael Jackson) und insbesonders der kleine Michael Jackson. Man hat aber leider gesehen, dass seine Stimme abundzu ausm Band kam... Einige Sänger sahen mega aus wie Michael Jackson und haben so übelsgeil getanzt. Das Publikum musste abundzu mittanzen und alle sind ausgerastet nichts!!! das Bühnenbild waren so zwei Treppen an der Seite mit einer Art Brücke in der Mitte! Dieses Bühnenbild reicht völlig aus, die brauchen nichts mehr an Bühnenbild. und dadrunter war die Band mit 8 oder 9 Mann .Die haben so hervorragend gespielt!! Es ist ja eher eine Show, aber so Musical reingepackt...und an dem Abend waren voll viele Kinder im Publikum, aber haben nicht gestört, sondern einige waren verkleidet als Michael Jackson :D Mein Fazit: Schaut es euch an es lohnt sich!!

  • 14. März 2017

    5 Sterne

    in Essen gesehen... super Show, klasse Sänger.

  • 14. Oktober 2016

    5 Sterne

    Ich habe die Show in Hamburg als Tour Produktion zwei mal gesehen. Es ist wirklich klasse, klasse Sänger und Tänzer und die Stimmung ist einfach nicht zu schlagen. Alle Besucher egal welchen Alters haben ihren Spaß an der Show. Die Sänger sind wirklich sehr professionell und stimmlich sehr nah am Original dran. Jeder auf seine eigene Weise. Das macht die Show noch interessanter. Eine Show zum selbst mitmachen und tanzen. Standing Ovations natürlich inbegriffen.