Ausgelaufen

Uwe Kröger & Pia Douwes - Das Traumpaar des Musicals: 25 Jahre seit "Elisabeth" (Tourproduktion)

Habe ich bereits gesehen
1 User hat das bereits gesehen
Möchte ich sehen
3 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Zwei grandiose Stimmen, zwei unvergessene Rollen und eine musikalische Liebebeziehung, die seit 25 Jahren besteht: Die Rede ist von Uwe Kröger und Pia Douwes, bekannt aus dem Musical „Elisabeth“ - einer Liebesgeschichte, die bis heute Millionen in ihren Bann zieht. Pia Douwes als österreichische Kaiserin Elisabeth und Uwe Kröger als der Tod erlangten auf der Musicalbühne weltweit Bekanntheit und eroberten die Publikumsherzen im Sturm. Anlässlich des 25. Jubiläums von „Elisabeth“ zieht es das „Traumpaar des Musicals“ wieder zurück in das Rampenlicht/Scheinwerferlicht. Gemeinsam mit ihnen taucht das Publikum ab Januar 2018 in die wunderbare Welt des Musicals ein. 

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 28. Januar 2018

    5 Sterne

    Ich war in Berlin dabei und es war der Hammer!!!! Ich habe einpaar mal weinen müssen usw. Pia und Uwe sind nicht umsonst meine Idole :)

  • 27. Januar 2018

    4 Sterne

    Wow was für ein schöner Abend. Wobei mir der erste Akt besser gefallen hat als der zweite. Im ersten Akt drehte sich alles um Elisabeth und wie die zwei zu ihren Rollen gekommen sind. Echt schön und informativ. Der zweite Akt war eher eine Wiederholung der vorhergehenden Tour. Aber es war trotzdem super.

Alle Tipps

Tipps & Service für Essen

Musical Allstars 2014 im Colosseum Essen

Essen
Musical Allstars 2014 im...
Coloseum Theater EssenMit: Wietske van Tongeren... mehr

MUSICAL ALLSTARS 2013

Essen
MUSICAL ALLSTARS 2013
MUSICAL ALLSTARS 2013,  26. Okt., &nbs... mehr

Alle News News