Ausgelaufen

We Will Rock You (Tourproduktion)

Habe ich bereits gesehen
606 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
227 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

In Essen wird erstmals in Deutschland eine runderneuerte Produktion von WE WILL ROCK YOU präsentiert: „Das Publikum kann sich nun auf bekannte und auf neue Bilder freuen. Ben Elton nimmt sich immer wieder sein Stück vor, wie auch jetzt wieder hat er das Script an einigen Stellen aktualisiert.“

Die Geschichte von We Will Rock You:

In nicht allzu ferner Zukunft beherrscht die gefährliche Killer Queen den Planeten Ebay. Sie duldet nur synthetisch erzeugte Gaga-Musik und stereotype Gaga-Kids. Die Bohemians rebellieren – und fordern die Rückkehr der Instrumente, der handgemachten Musik und der persönlichen Freiheit.

Der Träumer Galileo und die Außenseiterin Scaramouche geraten zwischen die Fronten. Hat ihre Liebe eine Chance? Und werden sie es schaffen, den echten, wahren Rock wieder zum Leben zu erwecken?

 

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 17. September 2015

    5 Sterne

  • 13. September 2015

    3 Sterne

    Habe das Musical im Deutschen Theater/ München gesehen. Die Story ist nicht der hammer, das stimmt, tut aber auch irgendwie nichts zur Sache, da die Show einfach super war. Vorallem Brigitte Oelke als Killerqueen war der Wahnsinn!

  • 24. August 2015

    4 Sterne

    Ich mag dieses Musical sehr gern. Es ist ser unterhaltsam und auch die Besetzung ist klasse. Allein Brigitte Oelke hat schon einen Stern für sich verdient.

  • 14. Februar 2015

    4 Sterne

    Ich war diese Woche in Wien drin....insgesamt hat es mir gut gefallen...für die flache Story gebe ich einen Stern abzug...meine 4 Sterne sind für die guten Darsteller, die phantastische Musik, die Licht und Videoeffekte und die geile Stimmung im Publikum vorallem bei den letzten 4 Songs. Besonders gut gefallen haben mir Markus Neugebauer als Brit, Jörg Neubauer als Bap und natürlich Galileo und Scaramouche. Es war für eine Tourproduktion erstaunlich gut...da habe ich schon viel schlechtere Sachen gesehen... ich bin froh es mal gesehen zu haben aber ein Riesenfan werde ich nicht.

  • 23. Dezember 2014

    1 Sterne

    unfassbar schlechte story. Die wirklichen guten Darsteller wurden in unglaublich banale Rollen gedrängt. Das genießen der Musik war kaum möglich- wenn sie beispielsweise von jmd mit Wickingerhörnen auf dem Kopf und im Schottenrock dargeboten wurde. Als Queen Fans haben haben wir uns bis zur Pause gefagt wie Queen für eine eine so schlechte Geschichte den Namen her geben konnte. In der Pause sind wir dann gegangen. Die vielen positiven Bewertungen auf dieser Seite kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen

  • 16. November 2014

    5 Sterne

    Für Queen Fans ein absolutes Muss!:)

  • 14. November 2014

    1 Sterne

    Hat mir überhaupt nicht gefallen. War sehr enttäuschend.

  • 25. Oktober 2014

    4 Sterne

    Ein Juke-Box-Musical mit passender Beleuchtung und gewohnt toller Rockmusik von Queen, die Laune macht... Dafür ein langweiliges Bühnenbild und für meinen Geschmack teilweise zu albern... Aber die Geschichte ist für ein Juke-Box-Musical gar nicht mal so übel...

  • 22. Oktober 2014

    5 Sterne

    Dieses Musical hat extreme SUCHTGEFAHR

  • 22. Oktober 2014

    4 Sterne

    Richtig tolles Musical! Klasse Show und geile Musik :)

Alle Tipps

Tipps & Service für Frankfurt

Cooles Design auf alten Steinen

Frankfurt
Cooles Design auf alten ...
Wenn man nach Theaterbesuch, Hochhäusern und Gl... mehr

Alle News News