Ausgelaufen

We Will Rock You - Köln (Tourproduktion)

We Will Rock You

We Will Rock You

Habe ich bereits gesehen
43 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
7 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

WE WILL ROCK YOU ist alles zusammen und noch viel mehr! Eine fantastische Story, genauso packend wie witzig. Eine Show, so majestätisch wie ihre Helden. Der kraftvolle Treibstoff dieses temporeichen, unvergesslichen Spektakels ist die Leidenschaft für bewegende Balladen, mächtige Hymnen und mitreißenden Rock – und die wird auf der Bühne genauso geteilt wie im begeisterten Publikum.

WE WILL ROCK YOU, produziert unter Mitwirkung von Brian May und Roger Taylor, ist eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten. Über 16 Millionen Zuschauer weltweit hat es bereits bis in die Grundfesten gerockt, davon mehr als 6,5 Millionen allein im Dominion Theater, einer der größten Bühnen im Londoner West End. Kein Wunder also, dass WE WILL ROCK YOU unter anderem mit dem Olivier Audience Award 2011, dem begehrten Publikumspreis des West Ends, ausgezeichnet wurde.

DIE GESCHICHTE
In einer komplett globalisierten Zukunft ohne Musikinstrumente kämpfen die Bohemians, eine Handvoll Rockrebellen, gegen den alles beherrschenden Konzern Globalsoft und dessen Chefin, die Killer Queen – um Freiheit, Individualität und die Wiedergeburt des Zeitalters des Rock. Scaramouche und Galileo, zwei junge Außenseiter, wollen sich mit der glattgebürsteten, gleichgeschalteten Realität nicht abfinden. Sie schließen sich den Bohemians an, begeben sich auf die Suche – und finden die unbegrenzte Kraft der Freiheit, der Liebe und des Rock! 

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 12. April 2017

    5 Sterne

    Absolut sehenswert!! Rockig, super Stimmen, erstklassige Band,das Publikum war begeistert (KÖLN).

  • 28. Dezember 2016

    2 Sterne

    Weder Musik noch Bühnenbild haben mir gefallen.

  • 7. Januar 2016

    5 Sterne

    damals 2 mal (wien, london) gesehen war ich im jänner 15 in wien wieder und da ich dort 'meinen' galileo stuart gefunden habe wurden daraus noch 14 mal (inkl. hamburg und köln; 7x stuart, 7x chris) story ist natürlich nicht der überbringer aba die musik machts eben.

  • 18. November 2015

    5 Sterne

    War ein schönes Erlebnis :-)

  • 15. September 2015

    5 Sterne

    Eine Wahnsinns-Show! (in Wien)

  • 12. August 2015

    4 Sterne

    Meine Bewertung bezieht sich auf Essen. Die Musik super. Die Kulissen waren auch toll. Die Story fand ich war sehr lächerlich und passte nicht zu der tollen Musik.

  • 3. August 2015

    5 Sterne

    Also ich bin begeistert von dem musical gefällt mi

  • 19. Juli 2015

    1 Sterne

    Nervige Klamaukveranstaltung a la Komödienstadl. Mit 100 € völlig überteuert. 10 € wären auch schon zu viel. In Köln, Musicaldome, Sitze mit weniger Beinfreiheit als im Billigflieger. Wir waren sehr enttäuscht !

  • 6. Juli 2015

    5 Sterne

    Tolle Geschichte, kurzum... es war nur geil!!!

  • 4. Mai 2015

    5 Sterne

    Eins meiner Lieblingsmusicals!!! schon soo oft angesehen und krieg einfach nicht genug davon. Klar...macht bestimmt auch die Musik aus....so rockige und laute Musik gefällt mir eh sehr gut. Besonders hervorzuheben sind Fabio Diso Als Gallileo und Brigitte Oelke als KillerQueen. Von Andrea als Ozzy war ich jedesmal geflasht....wahnsinns Stimme diese Frau. Die Bühne ist sehr einfach...was aber auch vollkommen reicht! Die Story auch nicht so ganz ernst zu nehmen, hat jedoch einige parallelen mit der "heutigen" Welt. Gerade toll fande ich dass dieses Stück an manchen Stellen Ortsbezogen ist. Macht es für das Publikum noch etwas lustiger.

Alle Tipps

Tipps & Service für Köln

Alle News News