Bald auf der Bühne 25. April 2017

Anastasia - Das Musical

Die Produzenten des neuen Musicals ANASTASIA kündigen eine Welttournee an. Mit dabei: Deutschland und Holland

Inspiriert von den beliebten Filmen, startet das romantische und abenteuervolle neue Musical am Broadway: ANASTASIA

Das Musical feierte erst im April Premiere am New Yorker Broadway, da wird jetzt schon die internationale Tour durch Europa, Asien, Großbritannien, Australien und Südostasien geplant. Auf der Länder-Liste die ANASTASIA zeigen sollen, stehen Deutschland, Holland, Spanien, Russland, Korea, Japan, Mexiko, China und viele weitere werden noch verkündet - so wie auch bald ein genauer Zeitplan der Tourtermine. 


Am 24. April 2017 wurde die Premiere des neuen Musicals ANASTASIA am Broadhurst Theatre am Broadway gefeiert. In den Hauptrollen: Christy Altomare, Derek Klena, John Bolton, Ramin Karimloo, Caroline O’Connor & Mary Beth Peil

Die Geschichte von ANASTASIA

Das Leben der Zarentochter Anastasia ist eine Geschichte voller Leidenschaft, Hoffnung und Intrigen. Sie erzählt die Geschichte einer jungen Frau, deren Schicksal es war, ihrer Familie, ihrer Identität und ihrer Erinnerung beraubt zu werden und nach Jahren der Flucht, Einsamkeit, Angst und Entbehrungen beweisen zu müssen, wer sie ist. 

ANASTASIA wurde bereits noiminiert für zwei Drama League Awards in der Kategorie Beste Produktion eines Broadway oder Off-Broadway Musicals und die Darstellerin Caroline O’Connor für außerordentliche Leistung. 

    • [4630]_Christy Altomare, Derek Klena, and the
      © Matthew Murphy
    • [0668]_Derek Klena, Christy Altomare in ANAST
      © Matthew Murphy
    • [0185]_Ramin Karimloo, Christy Altomare in AN
      © Matthew Murphy
Kommentare

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.