Backstage 10. Februar 2017

Patricia Meeden, Bodyguard - Das Musical

Am 27. August 2017 endet nach 22 Monaten die erfolgreiche Spielzeit von BODYGUARD – DAS MUSICAL in der Domstadt

Goodbye Köln! Der Musical-Hit beendet Ende August seine Spielzeit im Musical Dome. Wir verlosen Tickets

Seit seiner umjubelten Deutschlandpremiere am 21. November 2015 im Kölner Musical Dome eroberte die mitreißende Bühnenfassung des Kino- Blockbusters Bodyguard die Herzen der deutschen Zuschauer im Flug. Bislang wurden über 500.000 Tickets verkauft.

Am 27. August 2017 endet nach 22 Monaten die erfolgreiche Spielzeit von BODYGUARD – DAS MUSICAL in der Domstadt. Tickets für die Restlaufzeit inkl. der Juli und August Termine sind ab jetzt im Verkauf.

Eine weitere Verlängerung ist nicht möglich, da sich das Hit-Musical von Köln verabschieden und seine Erfolgsgeschichte in einer anderen Stadt fortsetzen wird. Es gilt, sich für die letzten Monate rechtzeitig Tickets zu sichern!

BODYGUARD – DAS MUSICAL ist die zeitgemäße Umsetzung der legendären Liebesgeschichte zwischen Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner, welche in den 90er Jahren allein in Deutschland 6 Millionen Zuschauer in die Kinos lockte. Im Musical Dome wird aus dem einstigen Filmklassiker Abend für Abend ein unnachahmliches, mitreißendes und bewegendes Bühnen-Erlebnis. Der große Erfolg liegt sicher auch daran, dass BODYGUARD – DAS MUSICAL noch glamouröser, noch spannender und noch gefühlvoller als die Filmvorlage ist. Und mit gleich 16 überwältigenden Songs, darunter I Will Always Love You - eine der schönsten Balladen aller Zeiten, bietet das Musical sogar weit mehr Welthits als der Film!


Richard O’Brien’s Rocky Horror Show gastiert vom 03. - 21. Oktober 2017 im Musical Dome Köln. Vorverkaufsstart am 16. Februar 2017 

Kommentare

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.

Es gibt noch keine Kommentare