Special 13. April 2017

GREASE Filmbild

GREASE Filmbild

Grease

Der beliebte Musicalklassiker kommt in einer neuen Version zum Mitsingen auf die Kinoleinwand der UCI KINOWELT

Karaoke für den ganzen Kinosaal: "Grease – das Sing-A-Long-Event" exklusiv am 24. Mai 2017 um 20 Uhr in UCI Kinos

Wer kennt sie nicht, die unvergesslichen Songs wie Summer Nights oder You’re the One That I Want aus Randal Kleisers verrückt-verzaubernder Boy-Meets-Girl-Geschichte. Grease: Sing-A-Long begeisterte bereits Fans in Spanien, England und den USA – zur Hollywood Bowl pilgerten sogar unglaubliche 80.000 Fans. Jetzt können Besucher der UCI EVENTS den legendären Musicalklassiker noch einmal ganz neu erleben und das Lebensgefühl einer Ära neu aufleben lassen. Nur am 24. Mai kommt GREASE in einer ganz neuen Version auf die Kinoleinwand der UCI KINOWELT.  Das Kinopublikum kann mit Hilfe von Untertiteln die Songs im Musical mitsingen. Das ist Karaoke für den ganzen Kinosaal.

Grease lockte 1978 das Publikum scharenweise in die Kinos und mit John Travolta und Olivia Newton-John war ein Musicaltraumpaar gefunden. Noch heute begeistern sowohl das Musical von Warren Casey und Jim Jacobs als auch die Verfilmung von Randal Kleiser Millionen von Fans weltweit. Die zeitlose Geschichte, die das Lebensgefühl der 50er Jahre feiert, hat alles was es zum Musicalklassiker braucht: coole Typen, tolle Mädels und natürlich eine Menge unvergesslicher Songs wie Summer Nights oder You’re the One That I Want.

Die Geschichte von GREASE

Im Sommer 1959 trifft Danny Zuko, Mitglied der Gang T-Birds, am Strand Sandy Olsson, ein nettes, unschuldiges Mädchen aus Australien. Sie verlieben sich ineinander, doch als der Herbst kommt, muss Sandy zurück. Wie der Zufall es will, ziehen Sandys Eltern jedoch bald in den selben Ort wie Danny und auch Sandy geht nun auf die Rydell High School. Dort trifft sie eine Gruppe von Mädchen, die Pink Ladies, und freundet sich schnell mit ihnen an. Danny und Sandy wissen noch nicht, dass sie jetzt beide auf dieselbe High School gehen und erzählen ihren Freunden von ihrer Sommerliebe. Als  Betty Rizzo, der Anführerin der Pink Ladies, die beiden einander „vorstellt“, entschließen sie sich dazu, ihre Romanze wieder aufleben zu lassen. Dies geht natürlich nicht ohne ständige Einmischung der T-Birds und der Pink Ladies sowie einer rivalisierenden Gang, den Scorpions, vonstatten.


Grease – das Sing-A-Long-Event nur am 24. Mai um 20 Uhr: Der Film wird in der deutschen Synchronfassung gezeigt, die Songs in englischer Sprache mit englischen Untertiteln zum Mitsingen.

    • Grease_Still_5360_9628e8b85f85d26b7e2a282ae70
      © Publicity Pictures
    • GEN_GREASE_112521_PUBLICITYPICTURES_RENTALRET
      © Publicity Pictures
Kommentare

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.

Es gibt noch keine Kommentare