Special 18. September 2017

Cyndi Lauper, Detour Album

Cyndi Lauper, Detour Album

Kinky Boots

Musicalfreunde.de verlost 5 x 2 Karten für den Kinky Boots Event mit Cyndi Lauper am Donnerstag, den 28.09.2017 im Stage Operettenhaus Hamburg

Sei dabei wenn Cyndi Lauper gemeinsam mit den Hauptdarstellern von KINKY BOOTS ihr Musical für Hamburg vorstellt

Wir laden dich ein, beim exklusiven Kinky Boots Event mit Cyndi Lauper und den Musical-Darstellern Gino Emnes und Dominik Hees dabei zu sein! 

Wann: ab ca. 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr am Donnerstag, den 28.09.2017

Wo: Stage Operettenhaus Hamburg

Die Pop-Ikone und Songschreiberin Cyndi Lauper kreierte für KINKY BOOTS einen einzigartigen Gute-Laune Soundtrack, der für seine Ohrwurm-Hits sogar mit einem Grammy-Award ausgezeichnet wurde. Beim exklusiven KINKY BOOTS EVENT in Hamburg wird sie über die Entstehung und Story ihres Musicals sprechen und wie sie den Prozess des Songs-Schreibens für KINKY BOOTS erlebt hat. Danach werden die Hauptdarsteller Gino Emnes und Dominik Hees für KINKY BOOTS Hamburg vorgestellt, die auch eine gesangliche Kostprobe aus der Show geben werden. Fotos dürfen gemacht werden und Autogramme werden auch geschrieben. Der Abend wir im Foyer des Theaters mit einem Drink ausklingen.

Beantworte einfach unsere Frage auf unserem Facebook Post und mit etwas Glück bist du dabei!

(Teilnahmeschluss ist der: 24. September 2017 // 20.00 Uhr)

    • Cyndi Lauper Photo Credit Gavin Bond hi-res R
      © Gavin Bond
Kommentare

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.

  • Armani66

    Armani66 vor 4 Monaten Spam melden

    Für mich Time After Time! Bei dem Lied habe ich meinen 1. Kuss bekommen!

  • hotspotty

    hotspotty vor 4 Monaten Spam melden

    Ja, das finde ich auch. Aber da bin ich wohl old school oder nur girls just want to have fun ;-) :-(

  • beck

    beck vor 4 Monaten Spam melden

    Schade, dass man beim Gewinnspiel nicht mitmachen kann, wenn man kein FB account hat :(