Backstage 2. April 2013

"Himmel und Hölle" mit Alexander Klaws: ab 5. April zum Downloaden

"Himmel und Hölle" mit Alexander Klaws: ab 5. April zum Downloaden

Alexander Klaws, Disneys Musical Tarzan - Hamburg

Neue Töne von „Tarzan“

Alexander-Klaws-Fans aufgepasst: Am 5. April 2013 erscheint sein neuer Song „Himmel und Hölle“ bei Sony Music als Download-Track – und außerdem eine neue Version seiner CD „Für alle Zeiten“.

Sein letztes Album erschien im Herbst 2011 - nun legt der Ex-Superstar nach: Am 5. April 2013 veröffentlicht Alexander Klaws seine neue Single "Himmel und Hölle" als Download-Track. Außerdem hat er seine CD "Für alle Zeiten" neu überarbeitet.

Mit zehn Jahren gab der gebürtige Westfale in der "Mini Playback Show" sein TV-Debüt. Neun Jahre später wurde er als erster Superstar der DSDS-Geschichte gefeiert. Seine erste Singel "Take me Tonight" verkaufte sich 1,2 Millionen Mal. Es folgten vier Alben sowie diverse Auszeichnungen. Nach seiner Ausbildung an der Joop van den Ende Academy bekam er in Roman Polanskis "Tanz der Vampire" sein erstes Musical-Engagement, 2008/2009 war er in der Telenovela "Anna und die Liebe" zu sehen. Seit Mai 2010 fliegt er als Tarzan durch die Neue Flora in Hamburg.

Ende Mai 2013 ist allerdings Schluss damit. Alexander Klaws verlässt "Tarzan" in Hamburg und widmet sich neuen Projekten. Ab 22. Juni wird er in Michael Bully Herbigs Musical "Der Schuh des Manitu" in der ersten Open-Air-Inszenierung in Tecklenburg zu sehen sein.

Übrigens: Die Freilichtspiele Tecklenburg präsentieren Alexander Klaws bereits bei der Pfingstgala "Musical meets Pop" am 20. Mai 2013.

Wer von Euch hat schon reingehört? Wie findet Ihr die Single "Himmel und Hölle"? Wir freuen uns über Eure Kommentare!

    • 453e75c551aa3173bbcf0d761443c6419425d365
      © Stage Entertainment
    • tarzan
      © Stage Entertainment
    • TAR_STU_Tarzan_schwingt_nach_Stuttgart
      © Stage Entertainment
Kommentare

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.

  • Uk2001

    Uk2001 vor 4 Jahren Spam melden

    Alexander Klaws hat seine neue Single "Himmel und Hölle" bei DSDS sehr beeindruckend vorgestellt. Sich selber am Klavier begleitend, stimmgewaltig und gefühlvoll vorgetragen. Ein tolles Lied und er zeigt damit, dass er den Spagat zwischen Musical und Popmusik hinbekommt.