Bald auf der Bühne 22. Mai 2018

Starlight Express

Glamouröse Jubiläumsshows: STARLIGHT EXPRESS feiert 30. Geburtstag

Gewinne Karten für die erste Jubiläumsshow der Gala-Woche zum Jubiläum von STARLIGHT EXPRESS am 14. Juni 2018

30 Jahre STARLIGHT EXPRESS in Bochum – das ist für das Rekord-Musical ein ganz besonderes Jubiläum. Denn das Kreativteam von 1988 um Lord Andrew Lloyd Webber nimmt diesen Termin zum Anlass, um das Musical intensiv zu überarbeiten. Einzelne Showänderungen wurden bereits verraten, doch es bleibt spannend: Vieles wird bis zur Premiere der weiterentwickelten Show geheim bleiben –Gänsehaut, große Augen und staunende Gesichter garantiert!

Um den runden Geburtstag gebührend zu feiern, widmet ihm das STARLIGHT EXPRESS-Theater in Bochum gleich eine ganze Gala-Woche mit vier spektakulären Jubiläumsshows inklusive außergewöhnlichem Rahmenprogramm. 

TICKET-GEWINNSPIEL
Musicalfreunde.de verlost 2x2 Karten für die erste Jubiläumsshow der Gala-Woche zum Jubiläum von STARLIGHT EXPRESS am 14. Juni 2018

Los geht der feierliche Abend mit einem Begrüßungssekt und dem Gang über den roten Teppich, an dem auch eine Fotowand alle Gäste zum Signieren einlädt. Anschließend werden alle Gäste im Theatersaal mit einer spektakulären Pre-Show auf die Vorstellung eingestimmt, bevor das Rennen um die Weltmeisterschaft der Züge beginnt – noch innovativer, zauberhafter und überraschender als je zuvor. Nach der Show treffen die Gäste die Stars des Musicals zu einem Meet & Greet und sind danach auf die exklusive After-Show-Party mit reichhaltigem Fingerfood-Buffet, Live-Band und DJ eingeladen.

Kommentare

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.

  • Joka

    Joka vor 26 Tagen Spam melden

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wir sehen uns immer wieder gerne die tolle Show mit Begeisterung an. Es wäre uns eine Ehre und Freude, wenn wir bei dem feierlichen Abend dabei sein dürften.