Special 19. September 2013

Derniere im Dschungel

Derniere im Dschungel

Disneys Musical Tarzan - Hamburg

TARZAN - Dernieren-Tester

Am 2. Oktober 2013 verlässt Tarzan den Hamburger Dschungel und sucht sich in Stuttgart ein neues Fleckchen im Urwald. Ihr habt die Gelegenheit, die letzte Aufführung im Stage Theater Neue Flora in Hamburg zu mitzuerleben.

Musicalfreunde lädt Dich und eine weitere Person zur Derniere von Disneys Musical TARZAN am 2. Oktober 2013 nach Hamburg ein - inklusive Übernachtung im Doppelzimmer.

Erlebe eine Reise in den Dschungel, wenn im flirrenden Licht des Urwaldes Tänzer der Schwerkraft trotzen und sich von Liane zu Liane schwingen. Das Disney-Musical TARZAN erzählt die weltberühmte Geschichte eines jungen Mannes, der auf der Suche nach seinen Wurzeln um sein Schicksal kämpft und die große Liebe findet. Disneys Musical TARZAN stellt  einmalige Anforderungen an das Ensemble, denn die Darsteller müssen neben Gesang und Schauspiel auch höchsten akrobatischen Ansprüchen genügen, wenn sie über der Bühne schwingend wie im freien Fall ihre Rollen interpretieren.

Die Musik zu Disneys Musical TARZAN schrieb Pop-Gigant Phil Collins. Er war bereits für die Songs des gleichnamigen Disney-Films verantwortlich und wurde dafür 2000 mit dem Grammy für die beste Filmmusik ausgezeichnet. Der Song You’ll be in my heart brachte Phil Collins den Golden Globe und den Oscar für den besten Filmsong ein.

Für unseren Musicaltester Peter war TARZAN die erste Station seiner Musical-Testreihe vor fast zwei Jahren und er war total begeistert. Hier ist sein Bericht ...

Jetzt hast Du die Chance, als Dernieren-Tester in Hamburg dabei zu sein.

Hier geht's zum Gewinnspiel...

    • c300603a1
      © Stage Entertainment
    • c300600a1
      © Stage Entertainment
    • c300599a1
      © Stage Entertainment
    • c300598a1
      © Stage Entertainment
    • c300595a1
      © Stage Entertainment
    • c300593a1
      © Stage Entertainment
Kommentare

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.

  • Mondlicht

    Mondlicht vor 3 Jahren Spam melden

    Tolle Aktion! :) Werden die Karten hinterlegt? Ich zum Beispiel komme an dem Tag nämlich grad wieder zurück nach Deutschland und hätte keine Möglichkeit, die Karten von zu Hause abzuholen. ;)