Special 31. Mai 2017

BILLY ELLIOT – THE MUSICAL

Endlich auch in Deutschland: BILLY ELLIOT wurde bereits von mehr als 11 Millionen Menschen auf fünf Kontinenten gesehen

Die englischsprachige Originalproduktion vom Londoner West End ist vom 28. Juni bis 23. Juli 2017 exklusiv im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg zu erleben

BILLY ELLIOT – THE MUSICAL ist das international beliebteste Musical unserer Zeit und kommt nun endlich nach Deutschland. Vom 28. Juni bis 23. Juli 2017 wird BILLY ELLIOT exklusiv im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg zu erleben sein. 

Seit der Uraufführung im März 2005 im Londoner Victoria Palace Theatre erobert BILLY ELLIOT die Herzen von Millionen Menschen weltweit. Die Ausnahmeproduktion BILLY ELLIOT - The Musical hat bereits über 83 Auszeichnungen gewonnen, darunter zehn Tony und fünf Olivier Awards. 

Basierend auf dem erfolgreichen Film, spielt das Musical vor dem Hintergrund des Minenarbeiterstreiks von 1984/85 in einer nördlichen Bergbaustadt. Entgegen aller Widerstände bahnt sich Billy seinen Weg vom Boxring an die Ballettstange, wo er eine Leidenschaft für den Tanz entwickelt, die letztendlich nicht nur seine Familie sondern die ganze Gemeinschaft inspiriert. Er kämpft für seinen Traum und verändert dadurch sein scheinbar vorgezeichnetes Leben für immer. 

    • 2012 Kaine Ward and Barnaby Meredith (Billy a
      © Alastair Muir
    • BE0959_Lewis_Smallman__Billy_Elliot__and_Ense
      © Alastair Muir
    • BE4178_Annette_McLaughlin__Mrs_Wilkinson__and
      © Alastair Muir
Kommentare

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.

  • Alex87

    Alex87 vor 5 Monaten Spam melden

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
    @Nathalie, wann veröffentlichst du die/den Gewinner?