Special 10. November 2017

Alexander Klaws, GHOST – DAS MUSICAL

Kleines Unplugged-Konzert von Ghost - Das Musical in Berlin! Am Samstag, 18. November 2017 im Stage Theater des Westens

Die Premiere ist zwar erst Anfang Dezember, aber schon kommende Woche präsentiert die Cast von GHOST – DAS MUSICAL ihr erstes Konzert!

Im Theater des Westens wird schon fleißig für GHOST – DAS MUSICAL geprobt. Die 30 Darsteller um Willemijn Verkaik und Alexander Klaws beginnen mit den Vorbereitungen für die Gala-Premiere am 7. Dezember.

Doch vor der Premiere präsentiert die Cast von GHOST – DAS MUSICAL ihr erstes Konzert mit mehreren GHOST-Songs aus der Feder von Weltstar Dave Stewart (Eurythmics) und Glen Ballard. Und du kannst dabei sein! Versuch dein Glück beim Gewinnspiel auf unserer Facebook Seite und mit etwas Glück bist du am Samstag live dabei

Die Geschichte von GHOST - DAS MUSICAL

Das Musical erzählt die berühmte Liebesgeschichte von Molly und Sam, nach dem Kinofilm „Ghost – Nachricht von Sam“ von 1990 – mit Demi Moore, Whoopi Goldberg und Patrick Swayze. Bruce Joel Rubin, für sein Filmskript mit einen Oscar ausgezeichnet, schrieb auch das Buch für die Musicalfassung. Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen von Weltstar Dave Stewart (Eurythmics) und natürlich der berühmten „Unchained Melody“.

Kommentare

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.

Es gibt noch keine Kommentare