Special

Gewinne "An American in Paris"-CD

Das hochgelobte Musical "An American in Paris" wird ab 16. Mai 2018 weltweit im Kino gezeigt. Anlässlich des Kino Events verlosen wir drei Soundtrack-CDs von "An American in Paris" mit dem 'Original Broadway Cast Recording'.  

Die Originalaufnahme des Broadwaystückes " An American in Paris" mit Musik von George Gershwin ("Rapsody in Blue") und Texten seines Bruders Ira Gershwin. Zum ersten Mal wurde der Filmklassiker "An American in Paris" auf die Broadway-Bühne gebracht und gleich 12 Mal für den Tony Award nominiert. "Ein Amerikaner in Paris" ist einer der berühmtesten Filme der 50er Jahre und wurde mit 6 Oscars ausgezeichnet. 63 Jahre später feierte die Bühnenadaption am 22. November 2014 Weltpremiere im Théâtre du Châtelet in Paris und wurde am 13. März 2015 zum ersten Mal auch auf dem Broadway aufgeführt.  

Das Musical enthält viele bekannte Hits von Gershwin wie: "I Got Rhythm", "S Wonderful", "But Not For Me", "They Can't Take That" u.v.a. 

Beantworte einfach folgende Gewinnspielfrage und mit etwas Glück, gewinnst du eine von 3 Soundtrack CDs von "An American in Paris". 

(Teilnahmeschluss ist der: 27. April 2018)

Jetzt mitmachen!

Einloggen

Login mit Facebook

Oder: Login mit Username/E-Mail und Passwort:

Username/
E-Mail:
Passwort vergessen?

Registrieren

Du bist noch nicht bei Musicalfreunde registriert?
Dann melde Dich jetzt an und nimm am Special teil!

Kostenlos registrieren