Special

Zur Premiere von "Die Physiker"

Musicalfreunde.de verlost 5x2 Karten für die Premiere von "Die Physiker" - ein Erlebnistheater mit allen Sinnen am 3. Februar 2017 im Theater der musicalCOM in Nürnberg. 

Die bekannte Komödie „Die Physiker“ ist ein viel gespieltes Theaterstück von Friedrich Dürrenmatt. Doch nicht mehr als reines Schauspiel, sondern angereichert mit aufregenden Gesangspassagen wird der Stoff vollkommen neu interpretiert und dem Zuschauer noch näher gebracht, mit der eigens dafür komponierten Musik von Tobias Bencker. 

Gewinne Karten und erlebe die Gefühlswelt von drei vermeintlich verrückten Physikern und ihrem Umfeld und folge der spannenden Story mit vielen unerwarteten Wendungen. 

Beantworte einfach folgende Gewinnspielfrage und mit etwas Glück, kannst du bei der Uraufführung von "Die Physiker" am 3.2.2017 in Nürnberg dabei sein. 

(Teilnahmeschluss ist der: 29. Januar 2017)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: Alexander P. (Alex87), Jan H. (Jahu93), Christine S. (Legendenfan), Gina K. (GinaKacher) und Alex M. (Mercutio)
Leider läuft dieses Special aktuell nicht.