Susi Banzhaf

Susi Banzhaf

Auf der Bühne
Nachdem Susi Banzhaf 1994 ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Stage School of Music abgeschlossen hatte, stand sie in zahlreichen Musicalproduktionen auf der Bühne, z.B.

  • „Grease“

  • „Rocky Horror Show“

  • „Der kleine Horrorladen“

  • „Das Apartment“

Zudem tourte sie mit der 70er-Jahre-Schlagerrevue „Hossa“ durch Deutschland. Auch spielte sie schon oft am Schmidts Tivoli in sehr vielen Produktionen wie „Pension Schmidt“, „Heiße Ecke“ oder “Schmidt in Love“.

Im TV
Susi Banzhaf war schon oft im Fernsehen zu sehen. Allein in diesem Jahr spielte sie Monika Tischler in „Soko Wismar – Das Wunder von Wismar“ (ZDF), in „Pfefferkörner“ und „Die Kuhflüsterin“ (WDR).

Im Kino war die Schauspielerin auch bereits zu sehen. 2003 spielte sie in „Adam und Eva“ und 2010 war Susi Banzhaf in „Der Himmel hat vier Ecken“ zu erleben.


 


 

.


 

 

Fotos
  • Susi Banzhaf

    Copyright: