Ausgehen

Donato Plögert und Freunde - The Sound of Musical

in: Ausgehen, Berlin

Lang schon schlägt das musikalische Herz von Donato Plögert auch für das Musical. – Deshalb lag es nah, dass er nun auch auf der Bühne endlich einmal seiner Leidenschaft frönt!
Um möglichst alle Facetten dieses Genres präsentieren zu können, hat er sich Weggefährten eingeladen, um das extra für den „Wilde Oscar“ entwickelte Programm „The Sound Of Musical“ präsentieren zu können:
Mit dabei sind Serkan Arpac, Natascha Götz, Lance Baumert, Erna Pachulke, Myke Lowe, Kevin Brian Smith, Morticia von Schreck, Max Plögert und Estelle van der Rhone.
Hierbei werden die großen Musicalnummern aus bekannten Blockbustern wie „Les Misérables“, „Hairspray“, „Mary Poppins“, „Cats“, „Der König der Löwen“ und „La Cage Aux Folles“ Seite an Seite stehen mit melodiösen Stücken aus den deutschen Musicals „Hinter`m Horizont“, „Tanz der Vampire!“ und der „Dreigroschenoper“. Zusätzlich sind Showtunes und witzige Nummern aus „Der Schuh des Manitu“, „Ich war noch niemals in New York“ und „Im Weissen Rössl“ zu hören, aber auch Chansons aus nicht so populären Stücken wie „Follies“, „Kennwort: Einsames Herz“ und „Varieté“.
Umgekehrt werden berühmte Lieder präsentiert, von denen kaum jemand weiss, dass sie ursprünglich aus einem Musical stammen – und ein Song aus der zur Zeit für den Broadway geplanten Bühnenversion von Disney`s „Die Eiskönigin“.
Versprochen wird in jedem Fall ein Abend mit gesanglichen und tänzerischen Höchstleistungen, aber auch mit amüsanten und berührenden Momenten, die schmunzeln lassen und das Herz berühren!

Wann: 28 November 19:30 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)
Preis: VVK 25 Euro / AK 35 Euro
Einlass und Gastronomie 90 Minuten vor Showbeginn
Karten über Eventim und dem Veranstalter "wilde Oscar"
Niebuhrstraße 59/60, 10629 Berlin
Tel: 030 233 690 87
oder allen bekannten Vorverkaufsstellen unter Tel: 030 479 974 47 erhältlich.


vor 2 Jahren
von tanzbuddy
Spam melden
Kommentare:

Es gibt bisher keine Kommentare.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.