Ausgehen

FACES of MUSICAL in Hennef

in: Ausgehen


Am 10. und 11. Juni 2017 findet zum sechsten Mal die  Musical-Gala FACES of MUSICAL in Hennef (NRW), Nähe Köln, statt.

Dieses Jahr stehen die Musicalstars Sabrina Weckerlin, Axel Herrig, Jesper Tydén und Wilma Harth auf der Bühne.

Gemeinsam mit dem 150-köpfigen Chor "Musical Voices SIEG" und der Live-Band Apollo 7 aus Stuttgart werden bekannte und weniger bekannte Songs aus berühmten Musicals dargestellt.
Dieses Jahr sind die Musicals Les Miserables, Tanz der Vampire und FALCO meets AMADEUS Teil des Programms. Zum ersten Mal ist auch das Genre Filmmusik vertreten.

Der stark besetzte Chor begeistert meiner Meinung nach jedes Jahr mit seiner Leidenschaft und der Liebe zur Musik. Die Harmonie zwischen den Musicalstars, dem Chor und der professionellen Live-Band Apollo 7 aus Stuttgart, so wie die Auswahl und Darstellung der einzelnen Songs verspricht meiner Beurteilung nach viele Gänsehautmomente. Die Abwechslung zwischen wunderschönen Solos der Musicalstars , musikalischen Darstellungen des Chores und dem gemeinsamen Musizieren macht diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem, so dass ich mich jedes Jahr sehr darauf freue. Der musikalische Klang ist einfach fantastisch. Meiner Meinung nach ist diese Gala ein super Tipp für Musical-Fans! Karten gibt es noch bei Bonnticket.de.  




vor 3 Monaten
von LarissaMaria
Spam melden
Kommentare:

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.