Ausgehen

Jesus Christ Superstar Oldenburg

in: Ausgehen, Jesus Christ Superstar, Oldenburg

Am Ostermontag habe ich zum zweiten Mal das Musical (Rockoper) Jesus Christ Superstar in Oldenburg gesehen. Es war wieder eine überwältigende,berührende Aufführung. Meine Tochter, die das Stück schon am Broadway gesehen hatte, war ebenfalls begeistert.
Ab dem 26.05.18 (Premiere) bis zum 01.07.18 (Derniere) im Zelt am Theaterhafen, Uferpalast, in Oldenburg wird es eine Version des Stückes geben, wo die Zuschauer noch näher an den Ereignissen dran sind.
Termine unter der website Oldenburgisches Staatstheater.
Unbedingt anschauen !!!!!!

vor 3 Monaten
von Växjö
Spam melden
Kommentare:
  • Växjö

    Växjö vor 12 Stunden Spam melden

    Gestern besuchte ich die Rockoper Jesus Christ Superstar zum dritten Mal, im Roncallizelt am Theaterhafen, Uferpalast, in Oldenburg. Diese neue Inszenierung des Regisseurs Erik Petersen, in der das Publikum sehr nahe an den Ereignissen teilhaben kann, hat mich sehr berührt und sehr, sehr beeindruckt. Eine exzellente Cast, Band, Lichteffekte. Einfach sehenswert!!! Bis zum 01.07.18 besteht noch die Möglichkeit es zu erleben !!!!

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.