Ausgehen

TDV Backstage

in: Ausgehen, Tanz der Vampire in Berlin, Berlin

hey bald ist endlich wieder soweit und Graf von Krolok bezieht seine Gruft im Theater des Westens! Mein Tipp!! Macht doch mal eine Backstage Führung mit! Kann man bei Stage buchen und ist auch nicht teuer! Dort kann man in den Kostümfundus schauen und wenn man Glück hat den einen oder anderen Darsteller beim schminken treffen! Außerdem darf man auf die Bühne und sich die Kulisse von ganz nah anschauen! Außerdem erfährt man noch eine Menge über das Musical und das Theater! Als Andenken gibt es einen Backstage Pass mit TDV Logo !! Also wenn ihr sowieso hingeht! Bucht das dazu ! Ist meist 1 Stunde vor Beginn!!Viel Spaß und grüßt mir den Grafen falls ihr ihn antrefft!!

vor 1 Jahr
von Armani66
Spam melden
Kommentare:

Es gibt bisher keine Kommentare.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.