Unterkunft

B&B Hotel Oberhausen am Centro

in: Unterkunft, Wicked - Die Hexen von Oz, Oberhausen

Das moderne und preiswerte Hotel (www.hotelbb.de) liegt dem Metronom direkt gegenueber und ist nur etwa 400m entfernt von der Centro Shopping Mall und der Restaurantmeile. Ideal, um nach der Vorstellung noch auf einen Cocktail auf die Promenade zu gehen und ganz entspannt heimzulaufen. Das Team vom Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphaere ist entspannt und man kann das Musicalwochenende einfach geniessen.

vor 6 Jahren
von musicaldreamer
Spam melden
Kommentare:
  • LaJayne

    LaJayne vor 6 Jahren Spam melden

    Ich habe ein Musicalwochenende mit Wicked und dem B&B Hotel am Centro verbracht.
    Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich und das Frühstück lecker.
    Von meinem Fenster aus konnte ich Tag und Nacht das Metronom Theater ansehen und die Beleuchtung am Abend genießen.
    Wenn man zu Wicked möchte ist es wirklich perfekt, näher dran gehts nicht!

  • Kathi

    Kathi vor 6 Jahren Spam melden

    Habe auch in dem Hotel bei meinem Wicked Besuch übernachtet.
    Super Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, kostenloses Sky und W-Lan und eine besetzte Rezeption bis 22Uhr.

    Noch dazu kommt man vom Hotel überall super hin. Ob zur Promenade wo es super leckeres Essen und lecker Cocktails (Happy Hour bis 21 Uhr und damit auch bestens für vor dem Musical Besuch geeignet) oder das riesige Shopping Center Centro, wo man auch bei schlechtem Wetter einen super Tag verbringen.

    Noch dazu ist ein paar Meter vom Hotel entfernt eine Bushaltestelle, von wo man direkt zum Hbf.Oberhausen kommt, sofern man wie ich nicht mit dem Auto anreist.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.