Unterkunft

Hotel in Hamburg zum Wohlfühlen - Das Grand Elysee Hotel Hamburg

in: Unterkunft, Hamburg

Das Grand Elysee ist mein absolutes Lieblingshotel in Hamburg. Hier komme ich schon beim Einchecken wie zuhause an :-)
Das Hotel hat überaus große Zimmer zu bieten, alle (zumindest die ich bisher kennenlernen durfte) sind sehr schön eingerichtet und verfügen alle über Sky TV! Nach der Ankunft kann man gut bei einem Kaffee in der Lobby sitzen und Leute beobachten. Manchmal habe ich dort auch schon den einen oder anderen Promi gesehen. Abends gibt es auch manchmal Piano-Musik, sehr schön! Die Lage ist super. So kommt man zu Fuß schnell in die Innenstadt, erreicht alle sehenswerten Punkte sehr gut und gegen einen Spaziergang an der Alster spricht auch nichts. Im Hotel selber gibt es verschiedene Restaurants: Eine Brasserie, ein Italiener, ein Fischrestaurant, ein Café und eine Bar. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei :-)Das Grand Elysee ist und bleibt meine 1.Wahl für ein Hotel in Hamburg.  

vor 3 Jahren
von Tinikoeln
Spam melden
Kommentare:
  • Lenie

    Lenie vor 2 Jahren Spam melden

    Das hört sich echt gut! Was mich interessieren würde, in welchem Stadtteil das Hotel liegt und wie es preislich ungefähr liegt!?

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.